Wir sind noch da :)

aber bis auf Weiteres finden keine Malkurse statt.

Also nichts Genaues weiß man nicht, aber irgendwann geht es weiter. Katharina hat im November gesunde Zwillinge zur Welt gebracht. Jetzt kümmert sie sich erstmal um die Babys. Weil ich aber ohne Katharina nicht in der Malschule unterrichten kann werden wir noch warten müssen. Ich bin sicher das es irgendwann mal weiter geht.

Die Teilnehmer die schon vor Corona in der Malschule waren, werde ich anrufen um den Stand der Dinge genauer als hier zu erzählen.

Bleibt alle gesund

Peter Pohle

binary comment

Rückfragen unter 0157 3259 7310

Da die Malschule geschlossen ist finden im Moment keine Ölmalseminare statt. 


Mail an: Peter-Pohle@malzeiten.de

Brigitte und Peter Pohle Tel: 05733/5324 oder 0157 3259 7310

Katharina Pohle Tel: 0176-810 672 55